Klingelintervall verstellen für DECT-Telefon

Hallo Boardies,

ich hab hier ein kleines Problem mit der Einstellung für die Klingel. Hab ein neues Funktelefon angeschlossen und das reagiert erst wenn ich den Klingeltaster 2x drücke.

In den ganzen Einstellungen von ComSet bin ich verloren, was ich da genau ändern soll. Wie kann ich den Intervall so einstellen damit auch mein neues Phillips klingelt wenn jemand an der Tür steht.

Herzlichen Dank schon mal vorab

Hallo,

Unter dem TS-Modul/Interne Apothekerschaltung kannst du die Klingeldauer einstellen.

Gruß

Uwe

Herzlichen Dank, mit einem Sonderkligelton hats dann schließlich auch geklappt.

Kann ich denn auch irgendwo eine Rufnummer eingeben oder eine MSN die dem Telefon dann übermittelt wird damit ich am Telefon sehe das es die Klingel ist die mich anruft?

Hallo,

mit dem Sonderwählton gibt es Probleme wenn an der Klingel nur kurz gedrückt wird. Mit der Apotherkerschaltung wird dieser Impuls auf die eingestellte Zeit verlängert.

Für die internen Teilnehmer wird über die CLIP Funktione die internen Rufnummern übermittelt.

Gruß

Uwe