Klingeltaster anschließen

Hallo zusammen,

ich möchte einen Klingeltaster an dem 2TSM Modul anschließen. Dieser soll auf unserem Betriebsgelände dazu dienen, dass Kunden den Taster betätigen können und dann alle Telefone schellen um sich so bemerkbar zu machen. Vom Klingeltaster kommen 2 Drähte, den einen habe ich an +12V angeschlossen, den anderen an den Klingeleingang (But2/Klin2). Konfiguriert habe ich die “interne Apothekerschaltung”. Der Taster funktioniert auch, meistens jedoch nur für 3-4 Kunden , danach ist wieder tote Hose… Was könnte der Fehler sein? Habe ich alles richtig angeklemmt und konfiguriert?
Nochmal zur Übersicht: am Modul habe ich die nachfolgenden Klemmen:

But2/Klin2
But1/Klin1
TS12
TS11
TO12
TO11
Tgnd
TNF1

But4/Klin4
But3/Klin3
TS22
TS21
TO22
TO21
TGnd
TNF2

Rel3 com
Rel3 no
Rel3 nc
Rel6 com
Rel6 no
2nd bell/Zweitkl.
Gnd
+12Volt

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Jochen

Hallo,[LIST]
[]12V und KLI ist richtig, mehr braucht es in dem Fall nicht.
[
]interne Apo ist auch ok, wenn es länger klingeln soll.
[*]Programmierung ist wohl auch ok, sonst würde es nicht wenigstens einmal klappen.[/LIST]Warum aber nur 3-4 mal ???

Tja, da hilft erst mal die Standard Prozedur:
[LIST]
[]Anlage neueste Firmware
[
]Endgeräte neueste Firmware
[*]Alles mal kurz vom Stromnetz nehmen[/LIST]dann nochmal testen.

Als erstes fällt mir eine mögliche Anrufweiterschltung eines Teilnehmer (der mitklingelt) ein, dann nur noch ein Defekt… :confused:

Aber hier sind ja auch noch andere schlaue Köpfe unterwegs, nicht zu vergessen die Jungs von der Auerswald Hotline!