Klingelverzögerung Zyklen?

Hallo alle mit einander

Ist es möglich das ich nicht nur sage Klingelverzögerung sondern das ich sage Klingelverzögerung nach 5sek?

Beispiel:

Kunde ruft an Telefonzentrale klingelt. Jetzt soll nach 2 oder 3 mal klingen an der Zentrale auch das Telefon von Mitarbeiter A klingeln (gleichzeitg auch zentrale), wenn es da 5 mal geklingelt hat soll es auf 3 +x weiteren Geräten klingeln.

Ist dies möglich? Irgendwie funktioniert das mit der Klingelverzögerung die ich jetzt habe nicht wirklich. Da klingelt es bei Mitarbeiter A und nach einer Zeit bei allen.

Danke

Was Du hier erreichen möchtest, wäre die Definition mehrfacher, individueller Klingelverzögerungen in der Rufverteilung einer MSN. Das ist meines Wissens nicht konfigurierbar.

Du könntest jedoch vielleicht mit einem Rückfallregelung der Zentrale auf eine Gruppe, die dann ein bestimmtes Klingelschema hat, arbeiten. So klingelt dann in der direkt der MSN in der Rufverteilung zugeordneten Gruppe die Zentrale, sowie per AWS bei Nichtmelden z.B. die Ersatzzentrale… die Rückfallregelung in der Rufverteilung sorgt dafür, daß nach einer gewissen Zeit eine Ersatzgruppe mit einem entsprechenden Klingelschema gerufen wird.

–gandalf.

Hallo.

Am Ehesten ist dies aktuell wohl mit dem Einstellpunkt , Klingelschema = Aufbauend’ mit der aktuellen Firmware zu lösen. Im der nächsten Firmware soll hier aber wohl mehr möglich sein.

Kannst du mir mehr zu der Firmware sagen?

Beitrag wurde von mir gelöscht…