Klingelzeiten bei AWS einstellen

Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgenden Problem:
in unserem Betrieb mit commander basic2 Telefonanlage ist eine Nachtschaltung aller externen Anrufe auf ein externe Nummer via B-Kanal über eine Funktionstaste eines Comfortel 2500 Telefons realisiert. Allerdings ist das Klingelintervall in diesem Fall auf 3x Läuten eingeschränkt. Kann dieses Intervall verändert werden, und wenn ja, bei welchem Menüpunkt?

Meinst Du die Wartezeit bei Nichtmelden? Das erfolgt unter Comset-Allgemeine Einstellungen-Globales.
Alternativ könnte man auch eine AWS Sofort wählen.

Danke für die rasche Anwort un Sorry für die unvollständigen Angaben:
Es ist über die Funktionstaste eine AWS sofort eingestellt. Mit dem dreimaligen Läuten ist gemeint, dass ein eingehender Anruf durch die AWS zu einem externen Anschluß über den B-Kanal weitergeleitet wird, und an diesem der Anruf nur 3x signalisiert wird. Danach wird dem Anrufer signalisiert, dass niemand zu erreichen ist. Wählt man den externen Anschluß allerdings direkt an, ist keine Begrenzung eingestellt. Daher vermute ich, dass in der Einstellung der Commander Basic2 der Hund begraben liegt.
Für weiter Tipps bin ich sehr dankbar.