AW 2206 USB ein ISDN-Anschluß. Eine MSN wird direkt an AnalogPort 6 vermittelt, an diesem hängt das Kombifax. (Samsung SCX)
Das Problem stellt sich wie folgt da:
Wird ein Fax empfangen, hebt das Fax ab und man hört die Synctöne des Faxes. Gleichzeit bekomme ich aber den Amtton bzw. den internen Wählton von der Anlage ans Fax übermittelt. An dieser Stelle wird der Faxempfang dann abgebrochen. Wenn ich den Faxempfang aber manuel einleite werden Faxe einwandfrei empfangen.
An meiner CommanderBasic funktioniert das Fax aber einfandfrei ohne irgend welche Probleme.
Bis jetzt konnte mir weder der AW-Service noch der Samsung-Service wirklich weiterhelfen.
Gute Frage. Das Faxgerät mit dem ich Sende gibt keine Töne aus. Ich sehe nur im Display, dass das Fax nicht durchgegangen ist und in die Wahlwiederholung fällt.
Interessant ist aber, wenn ich das Fax anrufe, geht es normal ran und bekommt kein Freizeichen von der Anlage. ich höre dann die Sync töne im Telefon.
Problem gelöst.
Habe am Wochenende meine Zeit mal mit Surfen verbracht und bin auf die Widerstandsgeschichten gestoßen.
Heute morgen also schnell zum Kunden, 150k Widerstand rein und siehe da - das Fax macht was es soll. Na endlich.