Konferenz mit PBX Call Assist / Estos Procall

Hallo,
wenn der Procall-Client per VOIP-Konto mit der Commander 6000 verbunden ist, kann ich dann eine dreier Telefon Konferenz aufbauen? Falls ja, muss dafür eine bestimmte Funktion aktiviert werden?

Wenn der Procall-Client für eine TAPI-Verbindung eines Comfortel 2500 verbunden ist, habe ich die Möglichkeit alternativ zum Makeln Konferenz zu wählen im oberen Fall beim VOIP-Konto fehlt leider diese Option. Genügend VOIP-Kanäe stehen aber zur Verfügung.

Viele Grüße, Nils

Moin.

Nachdem das 2. Gespräch aufgebaut worden ist kann man über die erweiterte Auswahl beim Rückfrage-Button die Funktion Konferenz aktivieren…

Ja, aber der Button Konferenz erscheint bei mir nur wenn es eine Tapi-Leitung zur 6000 ist, wenn es sich um ein VOIP-Konto handelt dann nicht.

Hallo Ganzfix.

Verwendest Du die letzte Version von der Homepage?
Sind evtl. Zu wenig VoIP-Kanäle vorhanden?
Bei mir muß ich noch den Pfeil nach rechts beim Schriftzug „Makeln“ betätigen, erst dann sieht man „Konferenz“…

Also entweder habe ich es vorher tatsächlich übersehen oder es funktioniert nun mit der neuen Version 7.0.2.328.
Übrigens hatten wie seit Estos Procall Version 7.0.2.328 ein Problem mit Kaspersky.
Estos beschreibt hier eine die Lösungsmöglichkeit dafür:
https://support.estos.de/de/procall-enterprise/kaspersky-blockiert-kamera-und-mikrofon-fuer-procall-enterprise