Konfiguration von 4410 USB mit Siedle DCA 612-0

Hallo liebe Community,

ich habe folgende Szenario.

Ich habe eine Auerswald 4410 USB in Kombination mit einem DCA 612 installiert.
Angeschlossen an der TK-Ankage sind z.Zt
6 analoge Telefone 1 Fax (Tln 31 - 37)
und das DCA 612 (Tln 38)

Mit der Sprechanlage werden von 2 Türen 2 Eingänge des DCAs angegeben.
In der TK-Anlage habe ich für die Türen folgende Gruppen generiert.
Tür 1: Gruppe 41 - DCA TLN 1 Direktrufnummer 41
Tür 2: Gruppe 42 - DCA TLN 2 Direktrufnummer 42
mit beiden Türen werden die selben Teilnehmer in den Gruppen ausgewählt,
die 2 Gruppen dienen lediglich der Unterscheiden der Türen.
Egal von welcher Tür geklingelt wurde erscheint auf dem Telefon die TLN-Nr. 38 und NICHT die Gruppennummer, habe ich vll. eine Einstellung übersehen?

Im Büro ist z.Zt. ein analoges Telefon vorhanden, hier soll eines Telefon her mit dem man Anrufweiterleitungen ein bzw. ausschalten kann.
Dies ist mit dem Comfortel 500 nicht möglich oder, hier würde ich mindestens das ISDN-Systemtelefon Comfortel 1100 benötigen?

Ich habe in der Konfig alle Clip Funktionen angeklickt, jedoch wird die Rufnummer bei allen MSN und TLNs nach außen nicht übermittelt, umgekehrt jedoch schon.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Mfg Puuhbaer