Konfigurationsumschaltung am Feiertag

Hallo Zusammen,
ich hab das Problem, dass ich in meiner Praxis abends meine Compact4000 auf Notdienstkonfiguration automatisch umschalten lasse und am nächsten Morgen zu Praxisbeginn wieder zurück. Das klappt auch gut soweit. Am Wochenende, wenn ich mal nicht da sein sollte, schalte ich Freitagabend auf Anrufbeantworterkonfiguration um und die Einstellung bleibt übers Wochenende so bestehen (da hier keine Konfiguration eingerichtet ist), bis am Montag früh wieder die nächste Schaltung in Sprechstundenmodus umschaltet. Jetzt hab ich aber das Problem mit den Feiertagen: wenn ich keine Konfiguration in für einen Feiertag einrichte, wird er als normaler Werktag behandelt. Wenn ich eine Konfiguration eingebe (z.B. Anrufbeantworter) klappt das, wenn ich am Vorabend auf Anrufbeantworter schalte, am Feiertag bleibt Anrufbeantworter, aber am folgenden Werktag schaltet die Anlage bereits um Mitternacht wieder auf Werktagsbetrieb, d.h. Notdienst zurück, das sollte so nicht sein! Gibt es hier Abhilfen außer die automatische Konfigurationsumschaltung jedes Mal vor einem Feiertag auszuschalten und anschließend wieder einzuschalten?
Vielen Dank schon mal fürs Mitdenken, Andreas

Moin,

klingt merkwürdig. Läuft bei mir seit Jahren stabil.
Ich habe im Wesentlichen nur zwei Konfigurationen laufen (Sprechzeit, ausserhalb Sprechzeit) und die Schaltzeiten entsprechend für jeden Wochentag UND die Feiertage eingerichtet, Feiertage laufen auch unter ausserhalb Sprechzeit. Dann die Rufverteilung für die Zeitkonfigurationen definieren - färdsch, freuen.

LG, Thomas