das ist dann zwar GEMA-, aber nicht costfree . Andererseits: wieso muss eigentlich immer alles kostenfrei sein? Irgendwie müssen die Leute, die etwas können, was ich nicht kann (z.B. auf dem Kamm blasen), und was ich gerne nutzen möchte, ja auch ihre Brötchen bezahlen, gelle?
das ist dann zwar GEMA-, aber nicht costfree . Andererseits: wieso muss eigentlich immer alles kostenfrei sein? Irgendwie müssen die Leute, die etwas können, was ich nicht kann (z.B. auf dem Kamm blasen), und was ich gerne nutzen möchte, ja auch ihre Brötchen bezahlen, gelle?
LG, Thomas[/quote]
Sehr geehrter Doc,
Du sprichst mir aus der Seele. Ich als Handwerker kenne dieses Gejammere nur zu gut. Es ist immer alles zu teuer, wenn es ums Handwerk, egal welcher Art geht. Aber Die 19" für den A6 können kosten…
vollkommen richtig eure Kommentare. Ich bin auch gerne bereit für eine gute
Leistung einen angemessenen Beitrag zu bezahlen. So wie ich es auch von
meinen Kunden erwarte (Windows 2008, Exchange, Softwareerstellung, DSL
oder auch nur mal eine TK-Anlage ;)). Aber seit dem diese doofe Werbung
"Geiz ist geil" und “ich bin doch nicht blöd” das Hirn der Kunden vernebelt hat,
müssen wir Fachhändler die Suppe auslöffeln.
Ja, genau diese komische Modeerscheinung veranlasst die Kunden wegen 4 Euro/Monat von Analog oder ISDN auf VoIP umsteigen. Anschließend wird rumgejammert warum dies und das und jenes nicht mehr vernünftig funktioniert
sorry, da bin ich dann wohl falsch verstanden worden bzw. habe mich falsch ausgedrückt.
Ich kann mich daran erinnern, dass bei den “alten” Auerswald-Anlagen immer verschiedene Hintergrundmusikstücke automatisch hinterlegt waren und man einen davon auswählen konnte.
Dieses habe ich aber bei der Commander.Basic.2 nicht gefunden, so dass ich mich gefragt habe, wo man dieser downloaden kann.
Für meine Zwecke genügt mir die einfache Wartemusik, aber ich hätte schon gerne 3-5 zur Auswahl.