LAN-Tapi installation SBS 2008

[SIZE=3]Hallo,
Die Installation des LAN-TAPI Treibers (für die 3000er) bricht leider ohne konkrete Fehlermeldung ab.
[SIZE=4]"[/SIZE][/SIZE] [FONT=&quot][SIZE=4]Die Installation des Treibers ist fehlgeschlagen".
Vom Auerswaldsupport kommt die hilfreiche Antwort “SBS ist nicht freigegeben”.
Da der SmallBusinessServer ja voll auf den Windows Server 2008 basiert, ist die Aussage für mich nicht schlüssig.
Hat einer von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht / wie installiere ich den TAPI treiber ohne Auerswaldsetup
Danke vorab für eure Hilfe
TheFox[/SIZE]
[/FONT]

Dürfte gelöst sein,

Setup entpacken , winzipdatei weiter entpacken.
die beiden auLanTapi* Files ins windows\system32 Verzeichnis kopieren.
Danach über Systemsteuerung Telefonie aufrufen und über hinzufügen übernehmen