Tja, dem kann ich nur zustimmen - irgendwie vermisse ich auch das längst überfällige Feedback von Auerswald in welcher Form auch immer:( , denn “wir” haben nun ja wohl alles dazu beigetragen was in unserer Macht steht um die Situation zu entspannen (Umfrage ob LCR-Änderung nötig, Umfrage wie LCR-Änderung benötigt wird, Beschreibung von Fehlern des vorhandenen bzw. Wünsche zu geändertem LCR, Szenarien wann das alles wie in der Praxis benötigt wird und, und, und …).
Ich denke mehr kann man vor allem [color=black]kostenlos[/color] nicht mehr machen - vielleicht gibts für die Mega-Mühe ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk von Auerswald (Wunschzettel: Könnte noch ein COMforttel 2500 brauchen:D ) !
Ich persönlich benutze im Moment für den täglichen Betrieb provisorisch als vorgeschaltete (LCR-)Anlage die “COMpact 4410” mit dem alten aber bewährten Soft-LCR, biete die Basic.2 nicht an und warte noch ein wenig ab bis ich dann notgedrungen nach meinem Urlaub Mitte Januar wieder die Basic.1 in Betrieb nehme - schade zu solchen Mittel greifen zu müssen !
Bin es im Moment auch ein bischen leid viele Stunden Arbeit in die “Nachentwicklung” der Basic.2 zu stecken, ohne eine Resonanz zu spüren und kann wegen anderer, umsatzbringender Arbeiten + Urlaub dafür bis Ende Januar auch keine Zeit mehr investieren - hoffe immer noch, dass dieses Thema bis dahin im Sinne “cleverer Telefonanlagen” weitestgehend abgeschlossen ist und vor allem dass AW aus dieser Sache gelernt hat und die AFH´s bei der nächsten Anlagen-Generation/Variante nicht wieder mit so einem Thema belastet.
Mich würde es ja mal brennend interessieren, wie es in Bezug auf die Basic.2 bei den Distris aussieht - werden die Anlagen in nennenswerter Stückzahl verkauft ?
Sollte jemand relativ verbindliche Info´s von Auerswald haben, was sich in Sachen LCR (und auch anderen Punkten) tut, wäre es schön hier darüber lesen zu können, was wohl alle eine (Planungs-) Hilfe wäre.
Was passiert eigentlich mit den Einträgen im “Bug-Tracker” ? Wird das an AW weitergeleitet, von denen eventuell sogar selbst bearbeitet, oder bleibt es beim reinen Selbstzweck dort mal was zum Besten gegeben zu haben und der Hoffnung dass AW selbst dort man rein schaut ?
So, jetzt geht´s zum Kunden…der schon wieder mit Auftrag gedroht hat:eek:
Eventuell erst wieder bis Mitte Januar
,
Gruß Alex