Hallo zusammen,
ich dachte wegen der besseren Übersicht mache ich hierzu mal ein neues Thema auf.
Aufgrund der nicht enden wollenden Kritik an den durch Teledata-Update kostenpflichtig abrufbaren Tarifdaten, habe ich mich heute dazu entschlossen, dass was wohl die meisten (weitestgehend unfreiwiligen) LCR-Easy-Anwender hier stört, nämlich die miserable Tarifauswahl, genau dort zu reklamieren, wo diese auch zusammen gestellt werden.
Hier meine E-Mail :
[FONT=Arial][SIZE=2][color=black]Reklamation[/color][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2][color=black][/color][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2][color=black]Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,[/color][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2][color=black]nachdem ich für meine Auerswald COMmander Basic.2 von Ihrem Server mehrmals kostenpflichtige Tarif-Updates geladen habe, mußte ich bei einigen Stichproben feststellen, dass die mir verkauften Tarifdaten bei weitem nicht den verfügbaren, günstigsten Tarifen entsprochen haben. [/color][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2][color=black]Um künftig darüber informiert zu sein, welche CbC-Anbieter nach einem Update zur Anwendung kommen würde ich diese Tarife gerne ansehen und möglichst auch manuell verändern können.[/color][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2][color=black]Bitte teilen Sie mir mit, ob und falls ja wie, das machbar ist, denn andernfalls bliebe mir bei solch miserabler Tarifauswahl, insbesondere bei Auslands- und Mobiltelefonverbindungen nichts anderes übrig, als bis zur Einführung des editierbaren LCR für die COMmander Basic.2 im 3.Quartal 2007 manuelles CbC durchzuführen.[/color][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2][color=black]Vorab vielen Dank,[/color][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2][color=black]mit freundlichen Grüßen[/color][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2][color=black] [/color][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2][color=black]…[/color][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2][color=black]Mal sehen, was dabei heraus kommt, denn wenn wir mal ganz ehrlich sind, wäre doch wohl so fast jeder dazu bereit 2 Euro im Monat zu bezahlen und dafür immer die wirklich günstigsten Tarife aber damit keine Arbeit zu haben, wobei ich davon solche “Spezial-Anwender” wie z.B. auch mich mal ausschließen möchte, solange das geladene Update nicht editierbar ist.[/color][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2][color=black]Teledata-Update ist übrigens hier zu erreichen :[/color][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2][COLOR=black][SIZE=1]info@teledata-update.de
Gruß Alex
[/SIZE][/COLOR][/SIZE][/FONT]