LCR umstellen - nur Handys routen

[SIZE=3][FONT=Times New Roman]Hallo,[/FONT][/SIZE]

[SIZE=3][FONT=Times New Roman]ich habe ein Haus gekauft, in den eine ETS 4308I Telefonanlage eingebaut ist. Auf meinen PC habe ich ein Programm (Version V2.5) installiert und damit die Anlage programmiert.[/FONT][/SIZE]

[SIZE=3][FONT=Times New Roman]Als Zugang habe ich ISDN Anschluss mit zwei Leitungen und drei Telefonnummern.[/FONT][/SIZE]

[SIZE=3][FONT=Times New Roman]Das hat auch alles gut geklappt.[/FONT][/SIZE]

[SIZE=3][FONT=Times New Roman]In der Anlage ist ein Low-Cost-Router installiert.[/FONT][/SIZE]

[SIZE=3][FONT=Times New Roman]Jetzt habe ich bei der Telekom ein Paket abgeschlossen, bei dem alle Festnetzgespräche inklusive sind.[/FONT][/SIZE]

[SIZE=3][FONT=Times New Roman]Da muss ich jetzt noch den Low-Cost-Router so umprogrammieren, dass nur Handy Telefonnummern geroutet werden.[/FONT][/SIZE]
Im Programm Soft-LCR kann ich vier Handy Nummern eingeben, die geroutet werden. Kann man da nur drei Ziffern eingeben ? Also 015 Das wäre dann 0150 ; 0151 ; 0152 ; 0153 usw.

Eigentlich schon.
Kannst aber ja mal bei Telefonsparbuch.de für die 4308 eine LCR Tabelle erstellen lassen. Die kannst Du dann direkt importieren. Schau Dir das mal an…

Gruß
Achim