Least cost routing

Hallo Auerswaldgemeinde,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe das least cost routing an einer 4410usb aktiviert, das funktionierte bisher auch richtig gut! Doch vor ungefähr einer Woche spinnt das ganze jetzt! Beim wählen am Telefon egal ob ISDN oder analog kommt immer die meldung kein Provider! Habe die Liste jetzt schon aktualisiert aber da wird nix besser! Hat jemand einen Tipp?

Gruß Tom

Welches LCR ist das denn? Vielleicht liegt hier ein Fehler seitens des LCR-Providers vor… ich verwende das von www.telefonsparbuch.de (kostenfrei).

–gandalf.

ich verwende das standard lcr von auerswald. Das wurde auf der Auerswald cd mitgeliefert!
Die aktualisierung mache ich einmal die woche

Das heisst, Du aktualisiert per Romico kostenpflichtig? Hmm… vielleicht haben die ein Problem mit ihren Daten.

Ich verwende das kostenfreie LCR von www.telefonsparbuch.de , das auch flexibler konfigurierbar ist. Versuche dies doch mal. Das Support-Forum für LCR von telefonsparbuch.de gibt es im IPPF: http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=526

–gandalf.

das heißt ich lade die software runter und kann das dann auf der auerswald anlage installieren? erklärt sich das dann von selbst?
Danke schon mal für deine hilfe!

Das erzeugt eine .slcr Datei, die mit SoftLCR wie üblich auf die Anlage geladen werden kann.

–gandalf.