Leistungsmerkmale Busy und Anzeige der LED

Hallo, ich habe leider schon wieder ein neues Problem und benötige Hilfe.
Aktuell sind wir auf VoiP umgestellt worden.
Das konnte ich durch eine Fritzbox vor der Auerswald 4410 Anlage realisieren. Es läuft auch zuverlässig und bis jetzt ohne Probleme. Aber:
die Funktion BtB funktioniert zwar, also beim telefonieren bekommen andere ein Besetztzeichen solange diese auf die gleiche MSN anrufen, nur das ich das nicht mitbekomme. Ich würde gern nachträglich sehen wer versucht hat mich zu erreichen.
Beim Testen mit verschiedenen Einstellungen im Telefon und in der Anlage habe ich jetzt auch irgendwo etwas so verstellt, das die LED ganz links ( ISDN ready ) jetzt blinkt. Funktionseinschränkungen habe ich aktuell noch nicht bemerkt.
Telefone für das telefonieren mit Kunden sind 2 Stück Cft 2600 mit Headset zusätzlich noch 2 analoge Telefone die aber nur intern genutzt werden.
Habt ihr eine Idee wie ich das mit der Anzeige der „verpassten Anrufer“ realisieren kann ?
Schon mal vorab Danke wenn jemand eine Idee oder Lösung hat.

Hallo Paul.
Das wird mit Deiner Gerätekombination nicht möglich werden. Solche Funktionen kann man erst mit neueren Produkten abbilden (z. B. COMpact 4000). Als einfache Alternative würde ich versuchen die Anruferliste in der Fritz Box zu aktivieren und Dir vergebliche Anrufe als Mail zusenden lassen.

Hallo Herrybert, habe ich befürchtet. Dein Tip mit der Fritzbox war aber schon gut. Ich habe mir die Fritz-Fon App auf mein Handy gezogen. Deise zeigt mir tatsächlich das an. Da ich auch mit dem Handy im Homebereich über die interne Festnetz-Rufnummer zurück rufen kann ist das jetzt die beste und eigentlich auch gute Variante. Danke
Die blinkende LED habe ich jetzt auch beruhigt, war nur ein Häckchen zu viel :wink: