Lüfter Basic.2 19 Zoll - technische Daten?

Hallo!

Kennt jemand von euch die Spezifikationen oder die aufgedruckte Modellnummer des Lüfters aus der Commander Basic.2 19 Zoll?

Soweit ich mich erinnere hat das gute Stück einen kleinen Standard 3-pin Molexstecker, wie er auch an normalem PC-Lüftern verbaut ist.

Mir fehlt der Lochabstand (92mm? 80mm?) sowie die max. Drehzahl.

Die Auerswald-Hotline kann mir die Infos nicht geben, da angeblich in dem Datensatz nur “Lüfter” steht, aber keine weiteren Details.

Danke!!! :slight_smile:

Grüße MM

[quote=MM]Hallo!

Kennt jemand von euch die Spezifikationen oder die aufgedruckte Modellnummer des Lüfters aus der Commander Basic.2 19 Zoll?

Soweit ich mich erinnere hat das gute Stück einen kleinen Standard 3-pin Molexstecker, wie er auch an normalem PC-Lüftern verbaut ist.

Mir fehlt der Lochabstand (92mm? 80mm?) sowie die max. Drehzahl.

Die Auerswald-Hotline kann mir die Infos nicht geben, da angeblich in dem Datensatz nur “Lüfter” steht, aber keine weiteren Details.

Danke!!! :slight_smile:

Grüße MM[/quote]
Hallo MM,

bei dem Lüfter handelt es sich (ohne gewähr, 100% bin ich mir auch nicht sicher) um das Modell fd1280-a1033e von Arx/CeryDyna. Hier kannst du über diesen Schlüssel die genauen Specs auslesen: http://www.arx-group.com/moreinfo.asp?app=80%20x%2080%20x%2025&pnum=8025&img01=34.gif&img02=&img03=&title=1_1

Ich hoffe das hilft weiter?

Grüße, Christian

Hallo MM,

du hast private Post, vielleicht hilft dir das weiter?

Grüße, Christian

Vielen Dank!!! :slight_smile:

Ich habe inzwischen die Anlage demontiert und dort einen Lüfter der Firma Sunon vorgefunden. Die genauen Angaben werde ich noch hier posten - muss erst den Zettel zur Hand nehmen. :wink:

Danke für die Hilfe! :good:

Sunon MagLev 80x80x25mm
KDE1208PTV1
ZP CLX
DC12V = 1.6W
3000 rpm
2-adrig angeschlossen an Molex 3-pin Connector KK Family