_MM
18. Januar 2013 um 06:07
1
Hallo!
Kennt jemand von euch die Spezifikationen oder die aufgedruckte Modellnummer des Lüfters aus der Commander Basic.2 19 Zoll?
Soweit ich mich erinnere hat das gute Stück einen kleinen Standard 3-pin Molexstecker, wie er auch an normalem PC-Lüftern verbaut ist.
Mir fehlt der Lochabstand (92mm? 80mm?) sowie die max. Drehzahl.
Die Auerswald-Hotline kann mir die Infos nicht geben, da angeblich in dem Datensatz nur “Lüfter” steht, aber keine weiteren Details.
Danke!!!
Grüße MM
[quote=MM ]Hallo!
Kennt jemand von euch die Spezifikationen oder die aufgedruckte Modellnummer des Lüfters aus der Commander Basic.2 19 Zoll?
Soweit ich mich erinnere hat das gute Stück einen kleinen Standard 3-pin Molexstecker, wie er auch an normalem PC-Lüftern verbaut ist.
Mir fehlt der Lochabstand (92mm? 80mm?) sowie die max. Drehzahl.
Die Auerswald-Hotline kann mir die Infos nicht geben, da angeblich in dem Datensatz nur “Lüfter” steht, aber keine weiteren Details.
Danke!!!
Grüße MM [/quote]
Hallo MM ,
bei dem Lüfter handelt es sich (ohne gewähr, 100% bin ich mir auch nicht sicher) um das Modell fd1280-a1033e von Arx/CeryDyna. Hier kannst du über diesen Schlüssel die genauen Specs auslesen: http://www.arx-group.com/moreinfo.asp?app=80%20x%2080%20x%2025&pnum=8025&img01=34.gif&img02=&img03=&title=1_1
Ich hoffe das hilft weiter?
Grüße, Christian
Hallo MM ,
du hast private Post, vielleicht hilft dir das weiter?
Grüße, Christian
_MM
24. Januar 2013 um 13:21
4
Vielen Dank!!!
Ich habe inzwischen die Anlage demontiert und dort einen Lüfter der Firma Sunon vorgefunden. Die genauen Angaben werde ich noch hier posten - muss erst den Zettel zur Hand nehmen.
Danke für die Hilfe! :good:
_MM
25. Januar 2013 um 16:30
5
Sunon MagLev 80x80x25mm
KDE1208PTV1
ZP CLX
DC12V = 1.6W
3000 rpm
2-adrig angeschlossen an Molex 3-pin Connector KK Family