M-510 Telefonbuch / Dienst nicht verfügbar

Ich habe das Problem das bei meinen Handteilen M-510 nach einer undefinierten Zeit der Zugriff auf das Anlagen-Telefonbuch nicht mehr möglich ist. Es kommt im Display die Fehlermeldung „Dienst nicht verfügbar“.
Gehe ich dann hin und schreibe das Ldap-Passwort nochmal in das Telefon rein (es ist das Gleiche), Speicher dann ab, komme ich wieder ins Telefonbuch rein.
Das Phänomen habe ich bei allen M510 Handteilen.
Ich nutze das Passwort aus der Anlage: „LDAP-Passwort für teilnehmerspezifische LDAP-Anfragen“

Hat jemand auch dieses Problem?

Hallo Schippi,

wenn du uns jetzt noch sagst was du für eine DECT Base und Anlage hast, auch welche Firmware dort installiert ist, könnten ich/wir eventuell mehr dazu sagen.

VG Maik

Sorry, vergessen!

Ich habe eine Comfortel WS-500S DECT-Base
Firmware V2.52.0 (V2.52.0+build.5d71b83)

Anlage ist eine:
Compact 5200R
Version 8.4C - Build 000

Deaktiviere mal bitte in der Base bei den Mobilteilen die automatische Suche.
Wenn du via XML provisionierst, must den Parameter „AutoLookupDir“ auf "value=„0“ " setzen.

> hs.<ipui>.AutoLookupDir

Eventuell dann noch mal Base neustarten.

Hallo Schippi,

konnte ich dir damit helfen?

VG

Es lag daran das in der Anlage etwas nicht zugwiesen wurde. Nach dem letzten Update läuft alles super!