Mobilteil 660C an 900er Basis / Repeater

Hallo,

da die Suche keine wirklich verwertbaren Ergebnisse brachte:

Wie gut (also mehr als reine GAP-Funktionen) werden die Mobilteile der (analogen) DECT-Telefone Comfortel DECT 660C von den 900er DECT-Basen unterstützt? Oder sind sie sogar (weitgehend) identisch zum Mobilteil DECT 900C?

Danke für alle Erfahrungsberichte und Hinweise!

Viele Grüße

Stefan

Hallo Stefan,
es gab von AW mal eine kleine Liste mit den getesteten GAP-kompatibelen Geräten. Dabei war das 610 & 650 von AW. Diese Liste konnte ich nun nicht mehr finden, daher bekommst Du sie in einer PM. Das 660 wird sich ähnlich verhalten (ich habe noch eins, aber nicht an einer DECT900, die ich aber auch noch habe).
Gruß Frank

Etwas verspätet: Danke für die Liste!

Ich bin letztendlich zu der Entscheidung gekommen, bei den „offiziellen“ Mobilteilen DECT900C zu bleiben. Hatte dann zwar etwas länger gedauert, bis ich die benötigten vier Exemplare hatte, aber jetzt läuft es.