MP3 Klingeln


#1

Hallo,

ein Kunde von uns möchte das “Klingeln” seiner 1400IP erst 2 mal laut und dann nur noch leise rufen hören. Ist das mit der MP3 Funktion möglich ?

Gruß


#2

Du meinst, ein MP3 File erstellen, das erst 2 Klingelrufe laut ist, und dann leise. Das kannst Du Dir sicher bauen. Nur wenn das das Klingeln wieder von vorne anfängt, dann war es das …

Sonst sehe ich da erst mal keine Chance.
Aber hier sind ja auch noch andere mit guten Ideen !


#3

[quote=“Myxin, post:1, topic:4820”]
ein Kunde von uns möchte das “Klingeln” seiner 1400IP erst 2 mal laut und dann nur noch leise rufen hören.[/quote]
Eigenartig – das umgekehrte kann jedes gute Händy, ansteigende Lautstärke. Aber absteigende? Nie gehört.

Vielleicht ginge folgender Trick: Weiterleitung nach x Sekunden auf eine andere Gruppe, wo dasselbe Telefon auch drin ist, und diese Gruppe klingelt anders. Könnte sowas gehen?

MP3 oder andere Codierungen der Töne würden daran nichts ändern, meine ich.