MSN-Anrufweiterschaltung bei besetzt über 2. B-Kanal?

Hallo,

man kann bei der 2206 (bei allen anderen COMpact-Anlagen m.W. auch) für die AWS wählen, ob diese über den Netzbetreiber (also in der Vermittlungsstelle) oder über den 2. B-Kanal (also in der TK-Anlage) ausgeführt werden sollen. Vor- und Nachteile beider Varianten sind bekannt.

Ich frage mich nun, wie eine AWS bei besetzt (sinnvollerweise) über den 2. B-Kanal erfolgen kann und soll, denn wenn “besetzt” ist, dann sind doch (außer bei “busy-on-busy”) alle verfügbaren B-Kanäle belegt und für eine AWS bei besetzt über den 2. B-Kanal steht gar keiner mehr zur Verfügung?!

Oder gilt die Auswahl “Leistungsmerkmale über” gar nicht für die AWS bei besetzt?

Bei meiner alten 2104 hat man mit der Einstellung “Leistungsmerkmale über” automatisch auch ausgewählt, ob die Dreierkonferenz über den Netzbetreiber oder über den 2. B-Kanal erfolgt. Ist dies bei der 2206 auch so? Sowohl die “Hilfe”, als auch die die beiden Handbücher schweigen sich zu diesem Thema aus. Im Bedienerhandbuch steht dazu lediglich kurz und knapp, dass die Anlage die Dreierkonferenz über den 2. B-Kanal (auch) unterstützt. Die gemeinsame Steuerung von AWS und Dreierkonferenz über “Leistungsmerkmale über” wäre/ist m.E. unglücklich, da man dann nicht gleichzeitig die T-Net-Box (AWS über Netzbetreiber notwendig) und Dreierkonferenz ohne T-Com-Konferenzzuschlag (Leistungsmerkmale über 2. B-Kanal notwendig) auswählen kann.