MSN-Anrufweiterschaltung per Tastendruck?

Hallo,
ich möchte eine MSN-Anrufweiterschaltung auf mein Handy einrichten. In der Konfig der 2206 kann man ja unter “Externe Rufnummern” -> “MSN Anrufweiterschaltung” eine Rufumleitung einstellen. Wenn ich jetzt aber per Comfort2000 mit Tastenmodul diese Umleitung auf eine Taste legen will wird immer die Rufumleitung unter “Teilnehmer Einstellungen” -> “Anrufweiterschaltung” aktiviert. Damit werden auch interne Gespräche aufs Handy umgeleitet.
Wie kann ich aber die Rufumleitung unter “Externe Rufnummern” auf eine Taste des Extension-Moduls legen? Wahrscheinlich ist es wieder eine Kleinigkeit…

Danke schon mal für eure Tipps!

Gruß
waldmeister24

Hallo waldmeister24,[quote=waldmeister24]Wahrscheinlich ist es wieder eine Kleinigkeit… [/quote]leider nicht!

Das geht so einfach nicht, das kann man nur mit einem Makro auf einer Taste machen, und auch hier bekommst du keine “optische” Rückmeldung. Das Thema ist hier hinreichend besprochen worden - einfach mal suchen!

Ich würde eine extra Konfig machen, die MSN auf eine Dummy Nummer legen und diese als TLN-AWS festlegen. Da habe ich dann auch die Lampe an der Taste an! Was sonst noch vorgeschlagen wurde weis ich jetzt auch nicht mehr…