Hi Torsten,
[QUOTE=EDKOMM]Hallo Thomas,
na auch beim Tüfteln.
[/quote]
Eigentlich (noch) nicht, da ich immer noch keine Zeit habe! Ich hatte mich heute Mittag nur gleich ein paar mal geärgert, das bei der AWS keine Nummer übermittelt wird und schnell mal gekuckt, daher die Frage…
[QUOTE=EDKOMM]Hallo Thomas,
Also Gruppe oder Teilnehmer Rufnummernübermittlung nach extern:
Comset -> Int.Teilnehmer oder Gruppen ->Eigenschaften -> Rufnummernübermittlung gehend auf Amtsabhängig -> Experte -> Rufnummer wählen
Funktioniert natürlich nur, wenn du unter externe Nummern die MSN oder DDi eingetragen hast.
War es das was du meinst?[/quote]
Nö, das geht ja (hatte ich ja schon gefunden) und auch:
[QUOTE=EDKOMM]
Dann kannst du auch eine AWS für die MSN schalten unter:
Comset -> Externe Rufn. ->TK oder MG -> AWS -> MSN oder DDI eintragen.
War es das was du meinst?[/quote]
Jo, das klappt alles, aber es wird keine Nummer bei der AWS angezeigt…
Das ist es, was ich suche (ich will doch nur wissen, wann der Ruf aus dem Büro kommt
.
Probier mal aus, mach ne AWS auf dein Handy und es wird dir “Rufnummer unterdrückt” anzeigen, es gibt in COMset keine Möglichkeit ne MSN vorzugeben. (Bei den Compacten und der Basic wird auch immer nur die führende MSN genommen, daher meine “Vorahnung”).
So, jetzt muss ich den anderen Kram weitermachen…
.