N510 an 5020 ansschließen - Probleme

Guten Tag
Ich m,öchte eine N510 als DECT-Basis für 5020 VOIP nutzen.

  1. an N510 angeschlossenes Telefon klingelt - aber wenn ich in die 5020 reinwill (also wählen) kommt sofort der Besetzton. Was mache ich falschP?

Konfig:
5020 als VOIP an 1und1
N510 als Netzwerk eingebunden
Telefon GIGASET AL 110
Nebenstelle in 5020 als VOIP installiert

Was mache ich falsch? DA ich relativ neu bin auf diesem Gebiet, wäre eine Anleitung Step by Step sehr hilfreich.

Vielen DAnk

Moin,

  1. Du liest die manuals der Geräte nicht und vor allem
  2. Du bist nicht in der Lage, Dein setup vernünftig zu beschreiben und zusätzlich
  3. benutzt Du die SuFu dieses Forums nicht. :rofl:

LG, Thomas

1 „Gefällt mir“

Hallo Thomas,
die SuFu habe ich benutzt - aber nichts passendes gefunden.
DAs Setup habe ich so durchgeführt wie in der Anleitung - also zuerst NSt in der 5020 als VoIp, dann auch mittels der DECT-Taste an der N510 Mobilteil eingebunden. Aber es funktioniert trotzdem nicht.

Moin…

Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber meine Finger können nicht anders.
Einfach einmal das Supermarkttelefon durch ein passendes Mobilteil austauschen. Bin mir nicht wirklich sicher, aber das könnte vielleicht schon die Fehlerquelle sein. Meiner Bescheidenen Meinung nach, kann man das N510 nur mit den Pro-Mobilteilen wirklich nutzen.

Kein Problem, am besten dann ein Pro Mobilteil anmelden und dann geht’s weiter. :wink:

vG
Ralf

also werde ich ,mal ein anderes Mobilteil nutzen. Das AL110 war auch nur ein “Erbstück”. Vielen Dank.