Netzteil Xtension300 an COMfortel 2600?

Moin, Moin,

benötige ich ein separates Netzteil XT-PS für ein Xtension300 Modul an einem CF2600? Die mir vorliegenden Infos sind nicht eindeutig:

In der Betriebsbeschreibung und in Erweiterte Informationen des CF2600 findet sich kein Hinweis. In dem Datenblatt des Xtension300 Moduls steht wörtlich “Betriebsspannung …über angeschlossenes COMfortel-Telefon oder separates NT”. ???

Wenn die Betriebsspannung vom CF-Modell abhängig ist, klappt das beim CF2600 ohne separates NT?

Grüße

isdn ja, IP nein

Sorry, mein Fred ist nicht eindeutig. Zum einen frage ich nach der Notwendigkeit zum anderen ob es ohne geht.:roll_eyes:
Meinst du mit “isdn ja”, dass ein NT ist notwendig ist oder dass es ohne geht?

http://www.auerswald.de/de/produkte/telefone/schnurgebunden/comfortel-2600.html#produktzubehoer

http://www.auerswald.de/de/produkte/telefone/ip-sip/comfortel-2600-ip.html#produktzubehoer

jeweils unter Produktzubehör

Moin…

ISDN geht ohne, aber bei Nutzung eines Xtension300 muss wieder eins dazu.

COMfortel XT-PS
Bei Anschluss des ersten Beistellmoduls COMfortel Xtension300 an das Systemtelefon COMfortel 2600 ist ein separat zu bestellendes Steckernetzteil (COMfortel XT-PS) erforderlich. Dieses Netzteil versorgt auch alle weiteren Beistellmodule.

vG
Ralf

Das ist soweit auch in Ordnung. Beim CF2600 über das Netzteil und beim CF2600IP über das Telefon.

Ich glaube das war bisher die kürzeste, aber auch korrekte Antwort. :slight_smile:

vG
Ralf

Vielen Dank für die schnelle Klärung, man (ich) lernt nie aus :+1: