Neue Firmware V3.8 L

Moin moin,
ich habe eben gesehen, daß die V3.8 L zum Download bereit steht.
War die V3.8 K so fehlerbehaftet?
So wie es aussieht wird wohl diesmal der Finaletest beim Kunden durchgeführt!
Hat jemand schon die Version V3.8 L im Einsatz und kann einen Bericht abgeben?
Gruß

Hallo,

was sich geändert hat, kann man immer im Versionsreport nachlesen, hier war das wohl eher was seltenes, wer benutzt schon alte Technik und als direkter Amtsapparat :smiley: - siehe hier:
[SIZE=1]
[/SIZE]
[SIZE=1]Problembeseitigungen:[/SIZE]
[SIZE=1] Eine Zielwahl funktionierte nicht mehr, wenn über eine Zielwahltaste ein interner Teilnehmer gerufen wurde und das Systemtelefon direkter Amtapparat war. Dieses Fehlverhalten trat nur in Verbindung bei denTk-Anlagen COMmander Basic, COMpact 4410 USB, COMpact 2206 USB und COMpact 2204 USB auf.[/SIZE]

Ansonsten läuft die 3.8 (was ich bisher feststellen konnte) klasse, endlich sind die Bugs mit dem VMC draussen, das Headset Klingeln funzt und noch einiges mehr - Prima :good::kiss: :tanzen:.

Danke schön!

[quote=ThomasB]
wer benutzt schon alte Technik und als direkter Amtsapparat :smiley: - siehe [/quote]

Ich - um mir bei der Direktwahl die “0” zu ersparen :wink:

Oder was meinst Du sonst damit?

Hi,

ich habe mein 2500 (an einer 5020 mit VOIP Firmware) upgedated und seit dem gehen die Gruppenfunktionen per Funktionstaste furchtbar schleppend.

Während ich vorher auf die Taste gedrückt habe und nach gefühlt einer halben Sekunde die ‘Klarmeldung’ kam, muß ich jetzt 10 Sekunden warten.

gruss kai

habe mit dem Support zusammen wieder gedowngraded, da das Headsetklingeln in einer Wartefeldzentrale buggy ist. Soll heißen, das Headset klingelt sporadisch länger, auch wenn das Gespräch angenommen wurde oder im Wartefeld gelandet ist -sehr nervig.

Das gleiche passiert beim Powerdialling… :rolleyes: - habe es weitergemeldet.

da haben mich die Mitarbeiter doch zurecht gefragt, warum ich denn die neue Firmware geladen habe, wenn vorher alles funktionierte! :wink:

Ja, das ist nun mal so:

ist es nicht kaputt, repariere es nicht… :tanzen::stupid: :rolleyes: :stuck_out_tongue: