NEUE FIRMWARE!
Die erst vor Kurzem aktualisierte Firmware (mit Einführung der Voice/Faxboxen) ist bereist wieder ein alter Hut: Auf der Serviceseite von Auerswald stehen neue Firmwares für die COMpacten und die Systemtelefone zur Verfügung (4.0B und 4.4C)!
Frank-Lukas
Mei auch, ich habe nicht mal die alte (firmware!) draufgebügelt, schaut nach einem bugfix-bundle aus. Druckertreiber bleibt der alte …
Ich vermute mal, das F.-L. das Dingens selbst übers Wochenende gestrickt und auf die Auerswald-Page geschummelt hat??
LG, Thomas
Stimmt.
Bei jedem Hochfahren der Anlage stöhnt die Anlage jetzt: "Danke, dass Du mich angemacht hast!"
Außerdem ist die Weboberflächenfarbe um die Farben “Rosa” und “Ocker” erweitert worden.
Darüber hinaus erscheint beim Konfigurieren von VoIP-Kanälen jetzt jedes Mal der Warnhinweis: “Sie leben in einer schlechten Welt! Jeder trachtet nach Ihren Geheimnissen. Sie werden ständig abgehört – immer und überall! Und Sie können nicht einmal etwas dagegen tun!”
Die Anlage unterstützt mit diesem (meinem) Firmwareupdate nur noch Niederländisch.
Frank-Lukas 
Don’t worry! Eine meiner MFA ist Holländerin. Bei Übersetzungsproblemen sind wir gerne behilflich.
Leider eine Voraussetzung: Hilferufe nehmen wir nur entgegen, wenn sie via VOIP über die Telefonvermittlung des BND an uns abgesetzt werden …
LG, Thomas
Empfangen da die Antennen (aus Büroklammern) an meinem Hut (aus Alufolie) etwa SPOTT?!
Psychiater bist Du mit dieser Sensibilität schon einmal nicht. Chirurg? Zahnarzt? Veterinär?
Ich würde die Anlage doch nicht Niederländisch sprechen lassen, wenn ich es selbst nicht könnte!
Und was jetzt die Telefonzentrale der “Balgarska Nowa Demokrazija” mit der ganzen Sache zu tun hat, ist mir ein Rätsel! 
Frank-Lukas
Spott? Nö … Nie im Leben!
Irrenarzt? Auch nicht - kann Dich aber gerne an meine (leibliche) Schwester vermitteln …
Aber warte mal, wenn erst die Balgaren Deine Gespräche vermitteln werden, Da wirst Du das Niederländische noch schätzen lernen!
Goede nacht, Thomas!