heute wurde meine 5020 in Betrieb genommen, jedoch funktioniert die Online-Namenssuche (Rückwärtssuche) nicht korrekt.
Heute Mittag hab mich mit einer Nummer, die im Telekom-Telefonbuch steht angerufen aber das 2500 zeigte nur die Nummer nicht den Namen an. Wenn man in der Gesprächsdatenliste mit der Lupe eine Abfrage startete kam “kein Eintrag gefunden”.
Nun hab ich eben nochmal eine Abfrage gestartet und nun wird der Telefonbucheintrag gefunden, das 2500 zeigt jetzt aber “KW-A 079xxxxxxx” an, immer noch nicht den Namen. Was soll das KW-A heißen? Wie bekomm ich auf dem Systemtelefon den Namen angezeigt?
Wie gesagt, zunächst kam in der Gesprächsdatenliste “kein Eintrag gefunden”, als ich die Prüfung zu einem späteren Zeitpunkt nochmal machte, kam der Name, wie er im Telefonbuch steht. Im 2500 wurde weiterhin nur die Rufnummer mit dem Zusatz KW-A angezeigt.
Über www.telefonbuch.de kann ich die Nummer auch rückwärts suchen.
Aktuell komm auch in der Gesprächsdatenliste wieder “kein Eintrag gefunden”.
Über welchen Dienst läuft die Rückwärtssuche eigentlich, vielleicht liegt auch da eine Störung vor.
Durch irgendeinen Klick hatte ich die Rufnummer aus der Gesprächsliste ins Anlagen-Telefonbuch übernommen (aber ohne Namen).
KW-A deutete auf Kurzwahl hin.