PBX Control für Commander B

Hallo,

weiß jemand warum das PBX Control nicht mit einer COMmander Basic.2 und Business funktionieren sollte?
Oder wurden die bei den Anforderungen nur weggelassen da nun alle die COMmander 6000 kaufen sollen?

Gruß, Nils

Hi,

eventuell wollen die Auerswälder nicht so viele Bestandskunden vergraulen :rofl:?

Lad Dir doch einfach mal die kostenlose SE-Version runter und probier, auf die Büchse drauf zu kommen.

LG, Thomas

[quote=DocBader]Hi,
Lad Dir doch einfach mal die kostenlose SE-Version runter und probier, auf die Büchse drauf zu kommen.
[/quote]

Gute Idee, aber dann müsste ich meinen Androiden wegwerfen, denn die SE gibt es anscheinend nur fürs Apple.

Gruß, Nils

hier nun die Antwort der Waldarbeiter:

Der Zugriff auf die COMmander Business ist grundsätzlich möglich, wird jedoch nicht angeboten bzw. supportet, da ein mehrfacher Zugriff mit mehreren Teilnehmern nicht gewährleistet werden kann.
Die Android Version gibt es nur als Vollversion, die SE Version nur für ios. Eine Änderung ist hierzu nicht geplant.