PhoneSuite CTI Client Pro LDAP Telefonbuch

Hallo,

ich teste gerade PhoneSuite CTI Client 3.0.016 Professional.
Leider schaffe ich es nicht das Anlagentelefonbuch in PhoneSuite anzuzeigen.
Ich sehe nur einen Eintrag cn=auerswaldschandelah,dc=auerswald und Telefonbuch Version 1
Was mache ich falsch?

[attachment=214]

Auerswald COMpact 5000 mit neuster Firmware: v6.2a
In der TK Anlage habe ich LDAP Server v3 Port 389 aktiviert.

Benutzername: cn=auerswaldschandelah,dc=auerswald BaseDN: dc=auerswald
bzw.
Benutzername: cn=Telefonbuch Version 1,dc=auerswald BaseDN: ou=Telefonbuch Version 1,dc=auerswald

Im Telefonbuch der TK Anlage habe ich versuchsweise ein Kontakt angelegt.

Für einen Tipp wäre ich Ihnen dankbar.

Gruß

Huhu Cubie,

Du musst auf dem Kartenreiter “Spalteneigenschaften” noch Zuordnungen machen und dem Spaltenmamen o noch den Feldtyp “Name” zuweisen.

Aber das alleine wird dir nicht helfen, dann siehst Du den Firmennamen, jedoch keine weitern Kontaktdetails. Die PhoneSuite liest leider nicht alle Attribute aus von der TK-Anlage, somit werden Dir wesentliche Informationen nicht zur Verfügung gestellt.

Habe mal einen Screenshot mit den Felder der TK angehängt.
[attachment=215]

Gruß
Michael