Pick-Up-Vorabfrage

Hallo,
wusste nicht genau obs ein Tipp oder Bug ist :wink:
Commander 6000R 7.4B mit gemischten Endgeräten (Comfortel 1200, 1400, 1500, 1400IP)
Pick-Up-Vorabfrage funktioniert an allen beschriebenen Geräten, obwohl das doch laut Beschreibung nur bei VoIP Endgeräten z.B. 1400IP gehen soll, oder hab ich was verpasst?
-> Funktionstaste 1.Ebene Zielwahl mit interner Nummer und bei Meldung (LED blinkt) Taste drücken. (
-> „Pick-up-Vorabfrage und Monitoring“ im Teilnehmer aktiviert.
egal, freu mich…
Gruß
Helmut

Moin Helmut.

Ja - sollte richtig sein - sollte dann mal in der Beschreibung ergänzt werden. Allerdings meines Erachtens nicht beim 1500er, ist das evtl. bei Dir ein 1600er?

Hallo Herrybert,
ist wirklich ein Comfortel 1500 (4.4L), die Comfort 1000 Base lass ich aber im Karton :wink:
Weiss noch das bei den „Clever Ideas“ stand das das bei den Systemtelefonen technisch nicht umzusetzen wäre…aber toll das es „nachgereicht“ wurde :wink:
…sehr schade das es die Wunschsammlung nicht mehr gibt.:neutral_face:
Gruß
Helmut