plötzliches Problem mit ComSuite

Hallo.
Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit ComSuite, besser gesagt mit dem Tapi Treiber von AW. Ich bekomme jetzt immer diese Fehlermeldung:

Ich habe schon den Capi + Tapi Treiber deinstalliert und auch den USBCleaner von AW verwendet. Desweiteren habe ich ComSuite auch neu installiert. Brachte alles keinen Erfolg. Ich habe logischerweise die Treiber von der AW Homepage verwendet.

Hallo,

neuste Versionen (FW/SW/DRV) ?
Wird das Control Center und Outllook evtl. in der Autostart mit “hochgezogen”?
Dann kann es zu “Überschneidungen” kommen. Also mal die Anwendungen “einzeln” starten: Zieht Outlook die Tapi sauber mit hoch, wenn Outlook zuerst gestartet wird?

[quote=ThomasB]Hallo,

neuste Versionen (FW/SW/DRV) ?
[/quote]

Ja

Nein, beides nicht im Autostart

[quote=ThomasB]
Dann kann es zu “Überschneidungen” kommen. Also mal die Anwendungen “einzeln” starten: Zieht Outlook die Tapi sauber mit hoch, wenn Outlook zuerst gestartet wird?[/quote]

Alles schon probiert, Tapi wird sauber mitgestartet aber man kann die Line nicht auswählen, dann bekomme ich diesen Fehler.

Lustigerweise hat es ja vorher eine Zeit lang funktioniert.

Na füge Dich in Geduld, das wird dann wieder mal demnächst funktionieren. Hatte ich (leider) schon öfter, weiß auch nicht warum :mad: …