Problem mit SD-Karte

Hallo,

mit meiner Compact 3000 analog habe ich folgendes Problem:
Eine eingesteckte SDHC Karte Format ist zunächst benutzbar; d.h. die Anlage legt die in der Anleitung beschriebene Verzeichnisstruktur an, man kann Ansagen hochladen, Anrufe werden aufgezeichnet, etc. Sämtliche Funktionen werden fehlerfrei erfüllt.
Im Menü unter “Service -> Speicher” erscheint jedoch weder der gesamte Speicherplatz, noch freier Speicherplatz. Der Button “Auswerfen” ist inaktiv. Dennoch funktionieren zunächst sämtliche Funktionen, zu denen die SD Karte notwendig ist.

Nach 1-2 Tagen Laufzeit der Anlage (ohne, daß irgendetwas an der Konfiguration geändert wurde, ohne Stromausfall, etc.) nimmt die Anlage keine Anrufe mehr auf und man erhält bei Aufruf des Menüs “Funktionen -> Voicemail-/Faxboxen” die Fehlermeldung “Kein Speichermedium (SD-Karte oder USB-Stick) gesteckt oder erkannt…”. Daran ändert auch ein Reboot über “Service->Firmware-Update/Neustart->Neustart” nichts.
Erst wenn man die Anlage von der Stromversorgung trennt und neu verbindet, wird die SD-Karte wieder erkannt, ohne daß man irgendetwas an der Konfiguration geändert hat und ohne, daß man die Karte neu eingesteckt hätte.

Hat irgendjemand eine Idee ?

(ich habe bereits verschiedene SDHC-Karten der Firmen A-Data und SanDisk probiert, der Fehler tritt jedoch immer wieder auf)