Problem mit TFS-Dialog 200 - besetzt bei Programmierung

[FONT=Verdana, Tahoma][SIZE=2]Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit 2 Auerswald TFS-Dialog 200:

Bei der ersten TFS konnte ich 3 von 4 Knöpfen programmieren bei der zweiten nur einen! Danach ließ sich der Programmiermodus nicht mehr aufrufen (d.h. es ertönte kein Ton beim Drücken eines Knopfes um den Programmiermodus aufzurufen) und die TFS war besetzt wenn man diese direkt anrief.

Falls es hilft: die Beiden TFS hängen an einer Panasonic TDA15[/SIZE][/FONT]

Hallo,
wie ist deine Hintergrund-Beleuchtung angeschlossen? Evtl. gibt es ein Problem mit der Besetzttonerkennung bei der TFS. Dazu mal die Hintergrund-Beleuchtung raus nehmen oder mit der „Eingangsempfindlichkeit der a/b-Leitung“ rumspielen.
Oder kann man en der TK-Anlage noch was einstellen?

Gruß

magalon

Danke für die Antwort.

Mittlerweile ist das Problem gelöst: Da bei der Türsprechstelle vom Werk aus schon Tasten programmiert sind (mit Nr. 30, 31…) und in der Panasonic die TFS die NST 30 bzw. 31 zugewiesen bekam, hat sich die TFS beim Programmieren immer selbst angerufen. Als die TFS besetzt war musste man die komplette Stromversorgung und den ab-Port an der TFS abklemmen um das Besetztzeichen zu beenden, dann konnte man wieder programmieren.