Hallo Leute,
bin neu hier in eurem Forum, habe mich auch schon eingelesen aber mein Problem bzw. die Lösung leider nicht finden können.
Ich mache gerade den Meister und muss unter anderem in der Prüfung die COMpact 2206USB verwenden. Im Vorbreitungskurs habe ich die Software COMset und COMtools installiert. Habe das Programm COMset gestartet und die Schnittstelle RS323 eingestellt ( über Docking Station ) auf IN ANLAGE SICHERN gedrückt doch der Button mit 110101 ist nicht erschienen, dann das gleiche Problem mit der USB Schnittstelle (Treiber wurden installiert). Das Fenster geht ganz kurz auf und verschwindet direkt wider. Habe auch die Software neu aufgespielt und das System zurückgesetzt. Nichts zu machen weder an USB Ports am Laptop noch an denen der Docking Station. Selbst der Referent war ratlos und konnte mir nicht weiterhelfen. Wir haben alle Einstellungen ( Com 1-4-5 USB ) getestet. Die COMpact 2206USB läuft aber über den dort vorhanden Festrechner. Selbst zu einer baugleichen COMpact 2206USB bekomme ich keine Verbindung.
Mein Laptop:
Hersteller HP
Modell NX 6325
Prozessor Dual Core AMD TURION™ 64 X2 Mobile
Technology TL-60
Arbeitsspeicher 1GB
Festplatte 80GB
System XP Prof
Version 2002
Service Pack 2
Docking Station HP EN488AA
Brauche dringend Hilfe.