Probleme COMpact 2206 mit AWS und Busy-Funktion

Hallo zusammen,

ich bin seit drei Tagen stolzer Besitzer einer COMpact 2206. Jetzt habe ich zwei Probleme, wo ich nicht weiter komme.
Ich habe and der 2206 fünf analoge Endgeräte angeschlossen (4xTelefon und 1xFax).
1 Problem:
Für die Faxnummer möchte ich eine AWS einrichten, die eingehende Faxe an GMX weiterleitet (Fax-Nr 012120 xxxxx). Die AWS funktioniert jedoch nicht. Man erhält beim Anruf das Freizeichen, es klingelt durch, GMX-Fax hebt nicht ab. Rufe ich die GMX-Faxnummer direkt an, hebt das GMX-Fax sofort ab. :wall:
Eine AWS auf mein Handy funktioniert einwandfrei.

2 Problem:
Ich habe für eine MSN (auf ein analoges Telefon in der Anlage konfiguriert) die Busy on Busy-Funktion aktiviert. Telefoniere ich auf diesem Telefon erhält der neue Anrufer jedoch kein Belegtzeichen, sondern er erhält ein Freizeichen. :confused:

Ich hoffe die Fragen sind nicht zu blöd, aber ich weiss nicht mehr weiter.

Beste Grüße Don

Hallo Don,

zu 2.

du mußt der Anlage auch sagen, dass bei diesem Gespräch auch abgehend die entsprechende MSN gesendet wird. Weiterhin gibt es Probleme wenn am NTBA (Mehrgeräteanschluß) noch andere Geräte (z.B. EMA) angeschlossen sind.

Gruß

Uwe

Moin habt ihr auch probleme mit der Startpage bzw mit dem Forum das beim einloggen ein 404 Fehler kommt?
Wird hier dran gearbeitet?
auch die ursprьngliche Startpage erscheint bei mir nicht mehr…