Hallo,
habe folgendes Problem mit der o.g. Anlage:
Alles ist richtig konfiguriert (MSN etc.), auch die COMsuite Voice und Fax gehen, die Einstellungen sind gesichert. Wenn ich den Computer runterfahre und dann wieder am nächsten Morgen hoch, gehen entweder das Voive oder das Fax nicht mehr. Ich muß alles wieder neu konfigurieren und es dauert ewig, bis beides wieder läuft. Meistens läuft dann nur eins von beiden. Was kann ich tun, kann mir jemand helfen, gibt es da aktuelle Patches etc.??? Läuft unter xppro. Wäre für jede Hilfe dankbar.
hast Du evtl. einen Virenscanner oder Win-Rollback-System laufen, der die Registry nach jedem Start des System wiederherstellt? Wenn ja, schalte ihn während der Installation von COMsuite und auch bei der Konfiguration ab.
Danke für den Tipp, werde das mal am WE testen, glaube das stimmt. Allerdings weiß ich nicht wo das Rollback sein könnte. Ich hatte das Problem erst heute Morgen wieder:
Computer war ständig an, alle Einstellungen funktionierten,heute Morgen probiere ich aus die Voice-Box anzurufen zum Test und wieder ist alles weg. Habe dann den Computer neu gestartet, dann ging es wieder.
Wo kann den das Rollback sitzen? hab da zu wenig know how???
Wäre dankbar für eine Antwort.
Robeez
[QUOTE=ISDN-Freak]Moin,
Hmmmmm?! Dann würde ich COMsuite erst de- und dann wieder installieren.
Trotzdem hört sich Dein Problem original nach einem Rollback an![/quote]
wäre einen Versuch wert. Erstmal ZoneAlarm abschalten beim Start von Windows. Dann ggf. nochmal COMsuite konfigurieren. Dann testest Du es ein weiteres Mal und den Neustart nicht vergessen.
Danach auf jeden Fall ZoneAlarm wieder starten! Nicht unnötig lange ohne Firewall arbeiten. Sollte es an der Firewall gelegen haben, musst Du ZoneAlarm irgendwie beibringen, das COMsuite kein “Eindringling” ist.
Bei mir hat ZoneAlarm mal verhindert, das ich meinen alten Palm sync. konnte.