Hallo an alle!
Habe gestern 1.8 A aufgespielt. Die Version scheint noch buggy zu sein:
a) Bei Wahl aus dem Anlagentelefonbuch wird teilweise nach dem 1. Klingeln abgebrochen und die Anlage startet neu.
b) Zeitweise gibt es bei aufgebauten Gesprächen einen Hall (zumindest bei den Comfort 2000 mit Headset).
Daher habe ich zunächst wieder die 1.7 C aufgespielt und alles funktioniert wieder wunderbar. Ich werde wohl 1.8 B abwarten…
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
habe seit gestern Abend auch die 1.8A auf der CB, kann deinen Fehler aber nicht nachvollziehen. Nach dem ersten Tag telefonieren klappt alles bestens.
Hi,
ich glaube, es hängt mit der Meldung der Vermittlungsstelle zusammen, wenn man eine falsche oder unvollständige Rufnummer wählt.
Probier mal, ob das Verhalten auch dann passiert, wenn Du z. B. eine Rufnummer wählst, die es gar nicht gibt.
Wenn es nur bei einigen Basic-Usern passiert, hängt es mit den Vermittlungsstellen und deren Software zusammen. Diese Info sollte auch für Auerswald interessant sein, da sie auch das u. U. nachpflegen müssen.
Hi,
ich auch, gerade eben. Mehrfach.
Hatte die 1.8A ein paar Tage drauf, jetzt der Fehler.
Am COMfort 2000 leuchten danach auch nicht mehr die LEDs, die mir anzeigen, welche der 3 Ämter belegt ist.
Gewählt wurde mit einem schnurlosen Analogteil aus dessen Telefonbuch.
(LCR-easy ist aktiviert.)
Ich gehe auch zurüch auf 1.7C
(Merkwürdig: :eek: Auf der AW Homepage gibt es nicht mehr die 1.8A zum downloaden sondern wieder die 1.7C und auch nicht mehr COMset 2.6.4 sondern 2.5.29) Update zurückgezogen?
[QUOTE=Guten Morgen]Hi,
(Merkwürdig: :eek: Auf der AW Homepage gibt es nicht mehr die 1.8A zum downloaden sondern wieder die 1.7C und auch nicht mehr COMset 2.6.4 sondern 2.5.29) Update zurückgezogen?[/quote]
Anscheinend. Schnelle Reaktion. Man scheint hier zu lesen…