Hallo zusammen,
ich habe hier ein merkwürdiges Problem welches ich leider nicht alleine Lösen kann.
Folgende Konfiguration versiche ich auf einer Compact 4410 zum Laufen zu bekommen:
Ein Faxgerät hängt am analogen Port und hat die Teilnehmer-Nummer 12. Um mich vor Werbefaxen zu schützen, ist ein VIP-Filter aktiviert der nur Anrufer mit einer Anruferkennung durchlässt (also stehen die Nummern 0 und 1-9 im Filter). Das funktioniert soweit wunderbar. Jetzt möchte ich das Ganze aber so erweitern, daß tagsüber zwischen 8 und 20 Uhr auch Teilnehmer ohne Absenderkennung durchkommen können. Ich wollte dies erreichen durch einen virtuellen Teilnehmer (z.B. Nummer 13). Dieser bekommt keinen VIP-Filter zugeordnet und leitet tagsüber sofort um auf die 12. Leider klappt das nicht, der Anrufer bekommt trotz deaktivierter VIP-Funktion ein Besetztzeichen.
Es scheint mir so, daß die Teilnehmer untereinander zwar Ihre Kennung den anderen mitteilen, aber sobald mein obiger VIP-Filter aktiviert ist, kommt niemand merh durch?!?
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Marten