Procall et al. / gibt es eine bessere outlook cti ?

Hi,

ich nutze procall von estos. das ist ja schon mal ganz nett.
jetzt habe ich gesehen, daß es auch möglich ist gespräche mitzuschneiden.

kennt jemand sonst noch coole outlook cti integrationen die mit dem auserwald tapi laufen ?

ciao
christian

hi,

ich habe bisher auch immer das pro call benutzt. das ist genial, und einfach.

theoretisch müsste jeder tapitreiber aus dem outlook heraus ansprechbar sein. das geht über die (erweiterte?)wahlhilfe.

es gibt sonst gar nicht so viel mehr, was mit tapi geht. das winphone kenn ich noch und das teliman.
winphone kommt aus oesterreich und teliman ist pleite. alles klar? hehehe

ich mein ich hab alles mal getestet und das pro call war mit abstand das beste. startet zwar nur mit outlook, aber funktioniert tadellos. nur der estoseigene wählbutton liess sich bei mir nur auf einem umweg mit einem wordmakro in die kontakoberfläche einbinden. das hat mich etliche stunden suche gekostet. das programm ist allerdings seinen preis wert, was man nicht von allen sagen kann.

suarez

Die Alternative heißt: Auerswald COMSuite.

Ist sozusagen eine OEM-Version des Ositron-CTI, inklusive eigener CTI-Applikation, Outlook-Integration etc…

Ist IMHO besser als ProCall und auf jeden Fall einen Blick wert! :smiley:

Gruß

Marco

besser ist es nur, weils mehr funktionen insgesamt hat.

was mir aber an pro call gefallen hat, hab ich bei der comsuite (noch) nicht gefunden:

es kann direkt auf die kontaktdatenbank zugreifen.

suchen nach namen geht einfach mit strg-space.

es kann direkt die nummer mit nur! einem button anwählen und das einfach im geöffneten kontakt.

es verschickt wahlweise eine mail, mit der nummer die angerufen hat. na? des ist doch was.
wenn man natürlich noch ein kostenloses mail–>sms gateway hat(O²-viag), dann weiss man schon die anrufernummer, die sich mit den neuen handys ab 1,-eur :slight_smile: anwählen lassen.
könte man bestimmt mit dem regelassistenten des outlook , oder durch ein makro lösen.

die funktionen der comsuite und der datenbanken sind schon klasse, aber da muss man ja dann immer wieder eine neue exportieren, wenn man das adressbuch aktuell halten will.
kann natürlich auch sein, dass ich die richtige einstellung noch nicht gefunden hab. :slight_smile:

SAUREZ :]