Profile bzw Schaltzeiten und eine kleine Frage dazu

Hier gleich die nächste Frage, ich habe Profile und Schaltzeiten eingerichtet für Tag und Nachtberieb und Wochenende. Klappt auch alles super, aber kenne von Detewe (ehemaliger Fachhändler) die Einstellung das man dennoch die Telefone zb nach Dienstende mit einer “Verzögerungszeit” noch klingeln lassen kann, ohne das sofort die Voicebox rangeht.
Hier bei der 5020 ist es so das gar nix mehr klingelt und sofort die Voicebox bzw. AB antwortet, wie bekomme ich es hin, das nach 10 mal Klingeln erst die Box anspringt und man noch ein Gespräch wenn man den will annehmen könnte ?

Gruss
Code95

Was sagt das Handbuch bezgl. der AWS-Verzögerung dazu?

LG, Thomas

Hallo das mit der AWS muss ich mal prüfen, da das Schaltzeitenprofil ja korrekt arbeitet und schaltet, z.b. in meinem Fall ab 17.30 Uhr geht sofort der AB als die Mailbox ran, ein Anruf wird dann gar nicht mehr an den Endgeräten signalisiert. Das möchte ich aber so ändern, das ich Anrufe noch annehmen kann, wenn noch wer im Büro ist.

Gruss
Code95