Projektnummerauswertung

Ich habe aktuell keine Projektnummern zugekauft, stehe aber vor der Umstellung eines Kunden, der das heftigst nutzt.

In der akt. Firmware kann ich keine Ad hoc Auswertung der Projektnummern vornehmen. Geht nur über die Definition eines Filterprofiles.

Liegt das daran, daß ich noch keine Projektnummern gekauft habe, oder gibts das noch nicht?
Ist natürlich etwas umständlich das Auswertungen zu fahren.

Hallo Heiko,

Wie stellst Du Dir das denn vor, wie soll es denn Deiner Meinung nach geschehen?

Lg
Marco

Ein Feld zum Einschränken der akt. Anzeige durch die Projektnummer.
Unten dann Aufsummierung der Einheiten und Beträge.

Etwa in Richtung des Schnellfilters, aber wesentlich einfacher.

Es geht ja immer am Monatsende um die Abrechnung einzelner Kunden. Dies wurde das bisher immer mit dem einfachen Filter bei der Basic rausgezogen.

Sind ja auch nicht immer die gleichen Kunden, deshalb ist die Lösung mit dem festen Filter jetzt etwas unpraktisch. Genauso ist der ständige Export in Excel zu aufwendig, um einige wenige Zahlen aus dem System zu holen.