Provisionierung des Displayhintergrundes möglich?

Hallo,

kann man über eine Template nur den Displayhintergrund für alle Systemtelefone provisionieren?
Und wenn ja, kann mir jemand eine solche Vorlage zuschicken?

Vielen Dank im Voraus!!

Lieben Gruß
Dragos

Hallo,
-> erstelle ein Backup mit dem eingestellten Hintergrundbild (Sicherungskopie Ihrer Daten auf dem PC erstellen).
-> Backup in *.zip umbenennen.
-> zip Archiv öffnen (zum Beispiel mit WinRAR).
-> Alle Ordner außer “android” löschen. (bei Windows im WinRAR Programm. NICHT entpacken und wieder packen!)
-> WinRAR beenden.
-> Datei wieder von *.zip in *.bak umbenennen.

----> Nun hast du ein Backup was NUR das Hintergrundbild beinhaltet.
Dieses kann nun via Provisioning verteilt werden.

Gruß

magalon

Hallo magalon,

ich werde es ausprobieren.

Vielen Dank für Deine Antwort!

Moin,
via Provisioning…mit eigenem TFTP-Server?!?
Ich würde mir wünschen dass dies direkt aus der Anlage möglich wäre, nur kann ich derzeit zwar die .zip (.bak geht nicht!) einlesen, diese wird mir aber nicht in der Dateiliste angezeigt! Die Rückmeldung der Anlage lautet allerdings “Datei erfolgreich importiert”.

Gibt´s dazu einen Trick oder provisioniert Ihr mit externen Servern?

Viele Grüße aus Hameln,
t.omalley

Hallo Magalon,

Ich habe ausprobiert und habe es leider nicht geschafft…
Muss die Provisioning-Datei nicht eine *.xml-Datei sein?
Wie provisioniert man eine *.bak-Datei?

Gruß
Dragos