Rätselhafte Systemmeldung von Türstation TFS Universal Plus


#1

Hallo Gemeinde,

wir nutzen an einer COMpact 4000 eine Türstation TFS Universal Plus 1.1. Das ganze ist wie vorgegeben eingerichtet als analoge Nebenstelle 38, derzeit angeschlossen sind ein Klingeltaster und ein Öffner. Der Klingeltaster ruft eine Gruppe, die Gruppe kann mit #9 den Öffner betätigen. Es funktioniert auch alles, wie es soll, allerdings erhalte ich sporadisch folgende Systemmeldung:

10.07.2019 - 07:30 Uhr [INFO]: Unknown door bell button: Door no:38, name:'Tuer'(slot: I2, port: 8) transmit: 41(..) -->unknown target

Hat jemand ne Idee, was das bedeutet? Der Wert nach “transmit” ist immer mal anders, es stand auch schon ne 14 dort. Ich werde da nicht schlau draus, was mir die Anlage da sagen will…

mfg, Archetim


#2

Hallo ARCHETIM.

DAS IST DAS GLEICHE Thema und der gleiche Auslöser wie hier: Systemmeldung Türklingel


#3

Danke, da habe ich wohl nicht richtig gesucht…

mfg, Archetim