Relais schalten über Fernschaltrufnummer

Hallo an Alle,
ich verzweifle gerade an folgender Umsetzung:
Ich möchte von extern, über einen Telefonanruf ein IP Relais schalten.

Folgendes ist vorhanden:
Auerswald 5200 Version 8.4b - an einem Voip Anschluss der RoKom
ein IP Relais von KMTronic
Relais ist eingerichtet und funktioniert auch intern über „##8*26#“ so wie es soll.

Bei der Fernkonfiguration ist bei Fernprogrammierung eine MSN zugeordnet und eine ARA Pin vergeben.
Wenn ich nun von einer externen Rufnummer diese MSN anrufen, dann erhgalte ich den Sonderrufton.
Aber nach „##8*26#“ wird die Verbindung unterbrochen, ich erhalte einen Besetztton und das Relais schaltet nicht.

Wo ist mien Denkfehler? Was läuft da falsch?

Schon mal Danke für die Hilfe

VG

Thomas

Hallo an alle.

Hier die Auflösung:
Ich habe immer die ARA Pin verwendet - das war falsch.
Man muss die Pin eines Benutzers verwenden, der die Berechtigung für das Relaisschalten hat.

Evtl. hilft ja dies dem einen oder anderen.
VG
Thomas

1 „Gefällt mir“