Rückfrage vorzeitig beenden

[FONT=Verdana, Tahoma][SIZE=2]Hallo,

folgende Situation (Commander Basic.2):

Externes Gespräch kommt. Ich gehe dran. (a/b Apparat, Tonwahl)

Es ist für einen Mitarbeiter.
Ich wähle “R” und die Nummer des Mitarbeiters um zu Ihm zu verbinden.
Soweit alles gut. Der Ruf geht hin.

Der Mitarbeite kommt bei mir die Tür rein. - Ich will das Gespräch zurückholen.

Ok. Seite 19 Bedienhandbuch: “Der zur Rückfrage gerufene Meldet sich nicht - Ruf beenden”:
Ich wähle: “R” 1

Der Ruf wird jedoch nicht beendet! Ich bekomme das Gespräch nicht zurück. Entweder muss der Mitarbeiter zurück zu seinem Telefon rennen oder der Angerufene muss bis zum Timeout warten. Dann habe ich ihn wieder dran.

  • Ein Konfigurationsfehler von mir oder ein Bug in der Anlage?

Was kann ich tun, um das Gespräch vor dem Timeout zurück zu bekommen?

Gruß
Ernst[/SIZE][/FONT]

Hallo Ernst,

fogende Frage stellt sich:
Legt der vermittelnde Teilnehmer auf?
Falls ja, so ist das verhalten der Anlage in Ordnung.
Das Gespräch kann via Pick-Up zurückgeholt werden.

Gruß

[quote=silvaner][FONT=Verdana, Tahoma][SIZE=2]Hallo,

Was kann ich tun, um das Gespräch vor dem Timeout zurück zu bekommen?

Gruß
Ernst[/SIZE][/FONT][/quote]

Hi,

es gibt ein Timeout. Ich glaube 60 Sekunden oder waren es 120? :confused:

Ansonsten kannst Du auch ein Pickup ausführen.

Hallo,

ich habe einen Rückruf von Auerswald bekommen. Dann hat alles funktioniert.

Ich hab keine Ahnung was los war. Ich wollte weiterverbinden, hab mich in der Nummer geirrt. Das Gespräch kam nach den Timeout bei mir 60s zurück. R-1 wähen hat nicht funktioniert!
Seitdem habe ich das Problem nicht mehr beobachtet.

Gruß
Ernst