Hallo zusammen,
seit etwa Anfang Februar gibt es bei der T-Com das Merkmal “Rückruf bei besetzt” für Nutzer des ISDN-Comfort-Tarifs automatisch, d.h., auch wenn man es nicht möchte, hört ein Anrufer, wenn die Leitungen besetzt sind eine Ansage, ob er einen automatischen Rückrufe wünsche, falls er es wünscht, wird der Rückruf automatisch ausgeführt, nachdem wieder eine freie Leitung vorhanden ist. Leider merkt der Angerufe davon aber nichts, bei ihm klingelt das Telefon und er denkt zunächst jemand rufe ihn an, der Gesprächspartner meint aber meist ebenfalls, er sei angerufen worden. Das nervt allerdings ziemlich. Ich habe deshalb gerade mal mit dem Kundenservice der T-Com gesprochen und hier erfahren müssen, das dieser “Service” bereits früher bestanden habe, da musste der Rückruf aber manuell eingeleitet werden, jetzt ginge das automatisch. Eine Abschaltung dieses Service sei leider nicht möglich. Zwei Stunden vorher sagte mir eine andere Mitarbeiterin, ich könne dieses Merkmal schriftlich kündigen! :a
Was stimmt denn nun? Kennt sich jemand damit aus? Ist es möglich dieses unerwünschte Merkmal bei einer Commander Basic Anlage abzuschalten?
THX Positasadi