Rufdauer verlängern

Hallo liebes Forum!
Ich wende mich mit folgendem Problem hoffnungsvoll an dieses Forum:
Es gelingt mir nicht, an meiner TFS 201 Türsprechanlage eine Zeit > 30 Sekunden für die Rufdauer einzuprogrammieren. Egal was ich im Programmierschritt verwende, die längste Zeit ist 30 Sekunden. Verkürzen auf 10 bzw. 20 Sekunden geht :thinking:. Betrieben wird die TFS an einer Fritzbox 7590. Auerswald sagt:Müsste eventuell an der Fritzbox liegen. AVM sagt liegt an der TFS. Hatte eventuell ein User hier das gleiche Verhalten und konnte das Problem lösen?
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht

Welchen Programmierschritt nutzt du? Ich nehme an: * PIN * 52 1…9
1=10s … 9=90s.

Habe leider keine TFS hier und das an meiner 7490 testen zu können.

LG Maik

Lieber Maik!
Danke für die Nachfrage. Ich benutze den von Dir gezeigten Programmierschritt. Verkürzen geht ja auch, nur länger ( >30 Sek.) geht nicht.
Gruß
Albrecht