Die Telefonanlage gleicht eingehende Anrufe online mit einem Datenbestand ab und übergiebt den Eintrag an die Telefone.
Komisch finde ich nur, dass dies nicht immer funktioniert.
Werden wir am Tag 10mal von der gleichen Person angerufen, so zeigt das Telefon evtl. 5 mal den Eintrag an.
Die Telefonanlage ist an den Router angeschlossen und ist so immer online.
Heute erhielten wir z.B. drei mal einen Anruf des selben Anrufers.
Einmal wurde der Telefonbucheintrag (also nicht der von der Auerswald sonder, www.telefonbuch.de) angezeigt zwei mal wurde er nicht angezeigt.
Auch in der Comlist wird er nur einmal aufgeführt bei den zwei anderen gehenden Gesprächen nicht.
Hi das Problem tritt bei mir auch auf. Es soll angeblich an dem Server (www.telefonbuch.de) liegen. So wie ich das sehe, ist die Funktion in den
Anlagen noch nicht richtig programmiert worden!
ich meine kommend.
Hab grad ne Supportanfrage abgeschickt - evtl. wirds ja schon im nächsten Update behoben. Die Funktion ist eigentlich klasse nur funktionieren müsste sie halt noch.