Rufnummernanzeige nach aussen

Hallo ,

Ich habe an meiner Auerswald ein komisches Verhalten.
Ich habe vor kurzem auf dem 3 neue Rufnummern Mehrgeräteanschluss bekommen die auch sauber in den MSN eingetragen telefonieren funktioniert sauber nach draussen gespräche kommen auch sauber an nur bei einer Nummer wird nach aussen Private Nummer angezeigt bei den anderen zwei Nummer werde diese auch dem Anrufer angezeigt.

Habe schon den Netcologne Service angerufen ob eventuell bei der Nummer Rufunterdrückung drin ist, angeblich ist keine geschalten.

Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar.

Gruß

Jörg

Moin, Dein Text liest sich schwer, meine Phantasie reicht aber so einigermaßen um zu erraten was Du willst…
In COMset mal unter “Teilnehmer-Einstellungen -> Rufnummer extern” überprüfen ob jeder Nebenstelle eine abgehende MSN zugewiesen wurde. Bei Systemtelefonen überprüfen ob die Brille im Display nicht schwarz sondern hell dargestellt wird

Hallo Hinkley,
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde hatte virl zu tun. Habe jetzt eine komplett neue KOnfig geschrieben und es funktioniert mittlerweile alles wie es soll. Die Anlage wurde von der jetzigen Firma übernommen und nur die Rufnummer in der Konfiguration ersetzt. Ich vermute mal das damals irgendwas eingestellt wurde was jetzt durch die letzten Änderungen nicht gepasst hat. Da waren Gruppen und eine Konfiguration eingerichtet.
Habe jetzt mal alles auf Null gestellt und alles frisch eingerichtet und es funtzt.

Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag zum Thema.

Lieben Gruß

Jörg

Ok, danke für die Rückmeldung