Rufnummernanzeige

Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage:
Wir setzen eine Commander Business 19" ein. Seit Neuestem wird bei den Vorwahlen von Anrufern die Null nicht mehr angezeigt. So können die Mitarbeiter nicht mehr auf einen Blick sehen, ob das Gespräch aus dem Ausland oder Inland kommt.
Mit welcher Einstellung kann das Anzeigen der führenden Nullen wieder eingeschaltet werden? Ich habe schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße aus Landshut

Hallo…

Bin mir eigentlich sicher das man führende Nullen nicht einfach ein- und ausschalten kann.
Hat vielleicht jemand an der Anlage gespielt und unter “Standort” die Landesvorwahl und Ortsvorwahl gelöscht?

Ich meine mich zu erinnern, dass so etwas hier im Forum schonmal gepostet wurde. Ursache war da wohl, dass der Provider seine Systeme “zerbastelt” und damit falsche Daten geliefert hat. Anruf beim Provider-Support wäre eine Idee. Rausfinden, ob das tatsächlich das Problem ist, läßt sich das über einen ISDN-Mitschnitt.

Alexander

[quote=“RalfH, post:2, topic:4677”]Hat vielleicht jemand an der Anlage gespielt und unter “Standort” die Landesvorwahl und Ortsvorwahl gelöscht?
[/quote]

Ja hätte, aber geht nicht. :wink: